top of page
Start: Willkommen
Start: Blog2
  • AutorenbildNadine

Es ist so weit...

Ihr Lieben


Erst einmal ein Herzensdank an alle die meine Blogbeiträge lesen. Fast wöchentlich erreichen mich neue Abonnentinnen und Abonnenten, was mich unheimlich freut.


Nun ist es in letzter Zeit sehr still geworden bei mir. Das hat auch einen Grund. Einerseits hat unsere Neuausrichtung als Familie sehr viel Arbeit gegeben, andererseits bin ich auch mit meiner neuen beruflichen Ausrichtung intensiv beschäftigt.


Heute aber darf ich einen Teil meines Herzensweg mit Euch teilen:

Wie die meisten Leserinnen und Leser von Euch wissen, hat das Wohl unserer Kinder und die Mutter Natur den höchsten Stellenwert in meiner Lebensgestaltung. Gemeinsam mit der Natur- und Wildnisschule DAKAWO konnte ich nun ein Pilotprojekt für Homeschooler - Ein ausserschulischen Lernort für das Lernen in und mit der Natur - initiieren.


Wenn auch nun mit diesem Projekt das Schreiben von Beiträgen weiter auf der Strecke bleibt , freue ich mich auf den kommenden Frühling und hoffe doch sehr, dass Ihr immer mal wieder bei mir "vorbeischaut".


Einen Herzensgruss

Nadine


70 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In die Lebendigkeit

Der Affengeist

Blog-Abo:

Möchtest Du über neue Beiträge von mir informiert werden?

Start: Abonnement
bottom of page